Radiesse® München

Fakten zu Radiesse®

AnwendungsgebieteNasolabialfalten, Marionettenfalten, Handrücken, Volumenaufbau und Konturierung der Wangen und Kieferlinie
Behandlungsdaueretwa 30 Minuten (je nach Behandlungsareal)
BetäubungAnästhesiecreme
NachbehandlungKühlung gegen Schwellungen; kein Sport, Solarium, Sauna, erhöhte UV-Strahlung, chemische Peelings
Gesellschaftsähigkeitsofort
Kostenab 450€

Du ärgerst Dich über erste Fältchen, müde Haut oder verwaschene Konturen? Dann kann eine Radiesse® Behandlung bei uns in München das Richtige für Dich sein!

Radiesse® wird seit Jahren erfolgreich in der ästhetischen Medizin verwendet und punktet mit seiner dreifachen Wirkung: Falten werden aufgefüllt, Konturen nachmoduliert und regenerative Hautprozesse angeregt, was zu einem deutlich verbesserten Hautbild führt. Anders als die meisten Filler basiert Radiesse® nicht auf Hyaluron, sondern enthält Calciumhydroxylapatit-Mikrosphären, die einen herausragenden Anti-Aging-Effekt bewirken. Gerne beraten wir Dich persönlich zu einer Radiesse® Behandlung in unserem Studio. So kannst Du Dich schon bald über ein verjüngtes und gestrafftes Hautbild freuen!

Das Beratungsgespräch
Du interessierst Dich für eine Radiesse® Therapie bei California Skin in München? Dann freuen wir uns, Dir im Rahmen eines unverbindlichen Gesprächs die faszinierenden Möglichkeiten unserer Radiesse® Injektionen vorzustellen. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und Deine Wünsche, führen eine gründliche Anamnese durch und erstellen einen individuellen Behandlungsplan für Dich. Wenn Du Dich für eine Radiesse® Behandlung bei uns entscheidest, vereinbaren wir im Anschluss einen Sitzungstermin.

Die Behandlung
Deine Radiesse® Behandlung beginnt mit einer behutsamen und sanften Gesichtsreinigung. Wir desinfizieren die betroffenen Hautpartien und tragen auf Wunsch eine Betäubungssalbe auf. Nun kannst Du Dich entspannt und ohne Angst vor schmerzhaften Injektionen zurücklehnen. Dein behandelnder Arzt injiziert die Radiesse® Filler mit sehr feinen Nadeln. Solltest Du Dich während der Behandlung wider Erwarten unwohl fühlen oder Schmerzen empfinden, gib uns bitte sofort Bescheid.

Nach der Behandlung
Im Anschluss an die Sitzung bist Du sofort wieder arbeits- und gesellschaftsfähig. Dennoch empfehlen wir, dass Du Dich unmittelbar nach der Behandlung schonst und die Freude über Dein verjüngtes Gesicht in Ruhe genießt. Kleinere Schwellungen oder Rötungen an den Injektionspunkten sind normal und heilen rasch von selber ab. Sanftes Kühlen kann wohltun und die Abheilung unterstützen. In seltenen Fällen können kleine Blutergüsse entstehen, die sich in der Regel problemlos mit Make-up überschminken lassen.

Wir von California Skin in München bieten für eine Radiesse® Behandlung keinen Pauschalpreis an. So können wir individuell auf Deine Wünsche und Deine gesundheitliche Ausgangssituation eingehen. Du bezahlst nur Leistungen und Wirkstoffe, die Du tatsächlich bei Deiner Therapie erhältst. Generell kannst Du für Radiesse® in München mit einem Preis ab 450 Euro rechnen.

Im California Skin München Studio tätige Ärzte

Dr. med. Katharina Gresset

Erfahrungen & Bewertungen



Deine Vorteile bei California Skin in München

  • Erfahrenes Ärzteteam mit Spezialisierung auf ästhetische Medizin
  • Entspannte Wohlfühlatmosphäre in unseren Münchener Räumlichkeiten
  • Höchste Qualität bei medizinischen und kosmetischen Produkten
  • Individuelle und unverbindliche Beratung vor jeder Therapie
  • Ästhetische und natürliche Ergebnisse


Häufig gestellte Fragen zu Radiesse® in München

Eine Radiesse® Behandlung bei uns in München kann für Dich geeignet sein, wenn Du Dir neue Spannkraft und Volumen für Deine Haut wünschst. Auch verwaschene, erschlaffte Konturen, kleine Fältchen oder ein altersbedingt müdes Hautbild können mit Radiesse® effektiv behandelt werden.

Nach Deiner Behandlung mit Radiesse® kannst Du die ersten Ergebnisse unmittelbar im Spiegel bewundern. Deine Haut wirkt aufgepolstert und Du kannst Dich über ein Plus an Spannkraft und Elastizität freuen. Im Laufe der folgenden Wochen entfaltet der Kollagen-Biostimulator seine hautverjüngende Wirkung.

Die Kombination von Radiesse® und anderen ästhetischen Therapien ist möglich. So kann eine zusätzliche klassische Faltenunterspritzung helfen, besonders tiefe Falten aufzufüllen. Gerne beraten wir Dich hierzu in einem unverbindlichen Gespräch.

Radiesse® ist ein nicht-permanenter Filler, dessen Wirkstoffe mit der Zeit vom Körper abgebaut werden. Anders als bei herkömmlichen nicht-permanenten Fillern wirkt Radiesse® jedoch auch noch, wenn Dein Körper das Präparat bereits abgebaut hat. Die kollagen-biostimulierenden Wirkung von Radiesse® bewirkt ein Plus an Volumen und Spannkraft, Deine Haut bleibt für etwa 12 - 18 Monate verjüngt und erfrischt.

Im Anschluss kannst Du Deine Radiesse® Behandlung bei uns in München gerne auffrischen lassen.

In Schwangerschaft und Stillzeit raten wir von einer Radiesse® Therapie ab. Auch, wenn Du unter einer akuten Infektion der Haut leidest, solltest Du Deine Radiesse® Sitzung lieber verschieben. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob eine Radiesse® Behandlung bei uns in München für Dich in Frage kommt, sprich uns gerne an!

Wir bei California Skin in München möchten, dass Du Deine Radiesse® Behandlung entspannt und sorgenfrei genießen kannst. Daher verwenden wir für die Injektionen hauchfeine Nadeln, die in den allermeisten Fällen sehr gut toleriert werden. Zusätzlich betäuben wir Deine Haut mit einer hochwirksamen Betäubungssalbe. Die meisten unserer Patientinnen und Patienten spüren lediglich ein leichtes Prickeln.

Die Radiesse® Therapie wird seit Jahren erfolgreich in der ästhetischen Medizin angewendet. Sie gilt als schonend und risikoarm. Dennoch können unmittelbar nach der Behandlung kleine Schwellungen oder Rötungen auftreten. Selten kann es auch zu Juckreiz, Taubheitsgefühlen oder verstärktem Schmerzempfinden kommen. Diese Symptome bilden sich in den meisten Fällen rasch und von selbst zurück.



Kontaktiere uns

California Skin München

Altheimer Eck 10
80331 München

Telefon: 089 89674293
E-mail: muenchen@california-skin.de

Termine nach Vereinbarung

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie diesen mindestens 48 Stunden vorher abzusagen. Bei kurzfristigen Absagen oder Nichterscheinen müssen wir Ihnen 60 Euro in Rechnung stellen